Team LOgissTIK
Ing.-Büro Manfred Giß - Logistikorganisation für die Getränkebranche


BERATUNGSANGEBOT


Haben Sie sich oder Ihre Mitarbeiter nicht auch schon die eine oder andere der folgenden Fragen gestellt:


Logistikleiter:

"Die Fahrzeuge kommen auf gleichen Touren zum gleichen Zeitpunkt zurück, egal ob der LKW zu 85% voll war oder nur zu 45%. Manchmal wüsste ich gerne, wo die Fahrzeuge sind, wenn sie den Hof verlassen haben."


Fahrer:

"Ich wäre froh, keine Fahrtberichte mehr schreiben zu müssen und dennoch eine leistungsgerechte Entlohnung zu erhalten. Es ist ungerecht, wenn jene, die langsamer arbeiten, wegen des Stundenlohns mehr verdienen als solche mit hoher Produktivität."


Einkäufer:

"Eigentlich müssten die Touren erst optimal geplant sein, um die ideale Fahrzeuggröße und Ladehilfsmittel bestimmen zu können."


Controller:

"Wir benötigen dringend ein Instrumentarium, um erkennen zu können, welche Kundenanlieferungen rentabel sind und welche nicht."


Geschäftsleitung:

"Die Fuhrparkkosten sind zu hoch. Die Zahlen kommen nicht regelmäßig auf meinen Schreibtisch. Ich habe keine Transparenz."


Ohne Leistungsmessung und Leistungsfeedback
gibt es keine Leistungssteigerung und qualifizierte
Veränderung, weil man Verbesserungen und
Verschlechterungen nicht greifen kann.


Sorgen Sie schon heute für eine Entwicklung,
von der Sie morgen profitieren werden.