Team LOgissTIK hat für mehrere namhafte Branchen-Softwarehäuser die Organisation für Komplett- oder Teillösungen für äußere und innere Logistik konzipiert bzw. gemeinsam realisiert. Ein laufender Erfahrungs- und Informationsaustausch gewährleistet ständige Aktualität dieser Anwendungsprogramme.
Hier findet unser Beratungskonzept in operativen und taktischen Programmen für Tourenoptimierung, mobiler Datenverarbeitung, GPS- und Internetunterstützter Positions- und Bewegungsdatenerfassung, Auswertungsprogrammen, usw. eine sinnvolle Fortsetzung und Ergänzung. Schnittstellenprogramme stellen Daten für die strategische Planung zur Verfügung oder lesen diese ein.
Durch fundierte und langjährige Kontakte zu Branchensoftware-Herstellern können somit Organisation und Softwarepaket für Ihre betrieblichen und Logistikanforderungen aufeinander abgestimmt werden.
Der Konzeption von Standard- und kundenindividuellen Leistungslohnsystemen hat Team LOgissTIK einen hohen Stellenwert eingeräumt. In zahlreichen Getränkebetrieben wurden diese motivationsfördernden Lohnsysteme installiert und haben sich bereits seit vielen Jahren bewährt.
Ein erschwingliches System einer periodischen externen Fuhrparkkontrolle durch Team LOgissTIK liefert aktuell detaillierte Daten über die Entwicklung der äußeren und/oder inneren Logistik durch Vergleiche zum Vorjahreszeitraum und zu Getränkebetrieben ähnlicher Struktur (Benchmarking). Bei einer Verschlechterung der Ergebnisse können rechtzeitig Gegenmaßnahmen ergriffen werden.